Langeweile?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Also...Da ich immoment keine Lust hab die ganzen Fotos hier rein zu hauen erst ma n paar Grüße... Texte zu den ganzen komischen Menschen kommen dann später ^^Reihenfolge ist unwichtig Bei beschwerden und wünschen isn Gb kirtzeln


Mädels:

Laura B. : Laura is mit Sarah meine beste Freundin ich kenne sie jetzt schon 11 Jahre und wir haben uns bis jetzt noch nie wirklich gestritten.Wir können echt über alles reden und auch sehr viel Müll zusammen quatschen^^ lieb dich gaaanz doll

Sarah : Wir kennen uns jetzt auch schon ewig und haben auch schon echt total viel zusammen gemacht und wir können auch ewig zusammen sitzen und haben immer noch was zu erzählen auch wenn wir dann irgendwann anfangen niveaulos zu werden ^^ ne ..bis jetzt sind noch nicht die worte ^^ +piep+ gefallen^^lieb dich total doll :-*

Sase : Was wir schon alles zusammen gemacht haben ^^war echt schon hammer...und jetzt verstehen wir uns ja auch wieder gut ^^ und lachen uns über die Fotos von damals kaputt ^^ hoffe du kommst jetzt öfter mal wieder her is nämlich immer total lustig mit dir^^ lieb dich doll

Laura H. :

Alisa

Carina

Lori

Sonja

Ellen

Rabia

Sina K.

Selina

Anna

Jenny

Natscha

Grüße:

Steffi

Elisa

Lisa

Svenja

Heike

Nadine

Janni

Malle

Tina

Marry

Franzi

Melle

Sara

Florina

Mona

Luisa

Janine

Miri

Jenny S.

Sany

Caren

Vicky

Hannah

Nati

Mandy


Jungens:


Marian

Joschi

Thore

Julius

Olli E.

Timo S.

Thomas

Daniel K.

Grüße:

Timo H.
Gelle

Desmond
Georg
Lucas
Phillip

Ron
Jan Se.
Jan Sch.
Glenn
Malte
Bobo
Timo B.

Andy
Niklas R
Niklas H.
Chris
Poffy

Bene St.
Icki

Mocca
Bosse
Taras
Böning
Phillip M.
André
Ben
Freddy
Tobi
Steven
Flöte
Hannes
Micha
Matt
Arvid
Erwin
Nick
Max
Phillip
Marius S.